Mercedes Benz

Neuwagen-Strategie

Man muss seine Kräfte und Mittel spitzer und konzentrierter einsetzen als die anderen. Nicht das Produkt, der Betrieb sondern der Mensch ist absoluter Mittelpunkt aller Bemühungen. Entscheidend ist nicht was wir über unsere Leistung denken sondern einzig und allein, was unsere Zielgruppe über uns und unsere Leistung denkt.

Beispiele:

Jubiläumskonzept
Webseite, Hauszeitung, Einladungskarten, Fahnen

Unterschiedliche Kundenanschreiben

Hauszeitschrift

Hauszeitschrift, Einladung, Anzeige

Jahres-, Gebraucht- und Vorführwagenstrategie

Die Verkaufsenergie darf nicht verzettelt werden. Die Durchsetzungskraft wächst, je spitzer Sie eingesetzt wird. Wir verbessern die Zielgruppenansprache und stimmen unsere Angebote auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ab.

Aktions-Anschreiben, Anzeigen, Facebook Werbung

Service-Strategie Mercedes

Im Focus der Servicestrategie steht ganz klar der Kunde. Bei Kauf und Nutzung sollten die Informationen zeitsparend, einfach und intelligent gestaltet sein. Eine erfolgreiche Servicestrategie schafft eine für Kunden spürbare, deutliche Unterscheidung eines Unternehmens zum Wettbewerb.

Auszüge aus unserem Leistungsspektrum:

  • Dialogannahme (Direktannahme)
  • Fahrzeugabholung
  •  Zusatzverkäufe bei der Annahme
  • Danke Folder für Rechnungsübergabe
  • Kundenbindungsprogramm für Werkstattkunden
  • Loyalitätskonzept für ältere Fahrzeuge (z.B. 4 Jahre und älter)
  • Kundendienstmarketing 18 – 24 Monate nicht in der Werkstatt
  • Rückgewinnung abgewanderter Kunden
  • Fremdkundengewinnung
  • Konfliktmanagement
  • Profilierung Schnellservice
  • Aktions- bzw. Verkaufsmarketing für Service/Teile/Zubehör
  • Reifenmarketing

Online – Die notwendige Ergänzung zu klassischem Marketing

Online Medien und klassische Medien müssen Hand in Hand funktionieren. Das Online-Potenzial darf nicht unterschätzt werden und muss in die Werbeplanung mit aufgenommen werden. Die Zeichen für die Zukunft zeigen ganz klar, dass sich das Verhältnis Online zu klassischen Medien in Richtung Online verschiebt. Nutzen Sie jetzt die Online Möglichkeiten und unser Know-How für Ihren Erfolg!

Auszüge aus unserem Leistungsspektrum:

  • Analyse und Planung von Online-Marketing Aktivitäten
  • Erstellung von Webseiten nach aktuellen Standards
  • Entwicklung und Gestaltung von datenbankgestützten Online Auftritten (Content Management System)
  • Erstellung von Werbebannern für Online Portale und Fahrzeugbörsen
  • E-Mail Newsletter Erstellung, Versand und Analyse
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • Suchmaschinen Advertising
  • Social Media Marketing (z.B. Facebook)

So erreichen Sie uns:

Autohausmarketing und
Werbeagentur Kammergruber GmbH

Eichendorffstraße 6
83071 Stephanskirchen/Rosenheim

Tel: +49 (0) 80 36 / 72 82
Fax: +49 (0) 80 36 / 10 78
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