Klassisches Marketing – ein fester Bestandteil für Ihren Erfolg

Kundenanschreiben | Anzeigen | Flyer | Beilagen | POS

Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).

Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige. Die HWP-Abwicklung mit dem Hersteller übernehmen natürlich wir für Sie (CI-Prüfung über CONTEAM, Buchung der Anzeige über das Opel-Marketingportal).

  • DIN A0 Plakat im Eingangsbereich bzw. Kundenstopper
  • 18/1 Großfläche am Haus/Straße
  • 4x1m Spannband z.B. für nur 140,- €
  • Auszeichnung am Produkt, z.B. Frontscheiben-Aufkleber

Zeitungsbeileger, Haushaltsverteilung oder Rechnungsbeileger. Mit unseren aufmerksamkeitsstarken Produkten werden Ihre Angebote immer perfekt in Szene gesetzt. Für maximalen Rücklauf.

Wir entwickeln auf Ihr Autohaus bezogene verkaufsstarke saisonale Hauszeitungen, die alle Bereiche abdecken: Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service. In Verbindung mit wichtigen Infos und Neuheiten aus dem Autohaus.

Wiedererkennungswert garantiert! Eigene, individuelle Haus-CI in jedem Format perfekt umgesetzt.

Egal ob Optimierung Ihres Firmenlogos, spezielles Logo für Ihr Jubiläum, hauseigenes Sondermodell oder Veranstaltung – wir erstellen Ihnen ein individuelles Logo ganz nach Ihren Wünschen.

VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN

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ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER

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Klassisches Marketing
Nicht von gestern – der richtige Mix macht’s!
Unter klassischem Marketing bezeichnet man alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Im Autohausmarketing reicht dies von Plakaten, POS Werbemitteln, Bannern über Anzeigen, Hauszeitungen, Mailings, Flyern bis hin zu Radiospots. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen und mit den Onlineaktivitäten zu kombinieren. Gute und kreative Ideen sind wertvoll für Ihr Unternehmen. Nicht nur weil sie aufmerksamkeitsstark sind und das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken. Sie verkaufen und inspirieren. Sie machen Ihr Autohaus zur Marke und verhelfen Ihnen zum Erfolg.