Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).
Verkaufsaktionen mit überdurchschnittlichen Auftragseingängen
auch ITK abrechenbar
Direkt-Mailing | Beilagenstreuung | Printanzeigen | Online-Marketing/Social Media | Point of Sale u.v.m.


Wir arbeiten proaktiv, das heißt Sie erhalten automatisch regelmäßig Ideen,
Vorschläge und Input für alle Bereiche des Autohauses (NW, JW, GW, Service)
Weitere Erfolgsbeispiele
Jubiläumsaktion
Print-Anzeige I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.


Das 110-jährige Firmenjubiläum wurde als Hightlight des Jahres professionell in Szene gesetzt. Mit einer Marketingaktion über alle Kanäle, exklusiven Jubiläumsangeboten und einem besonderen Event, erreichte das Autohaus hohe Aufmerksamkeit und Auftragseingänge.
Lagerabverkaufsaktion
Anschreiben an Hauskunden I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.


Sehr erfolgreiche Lagerbereinigungsaktion: Abverkauf von Langstehern, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen.
Regionale Gewerbekundenaktion
Direkt-Mailing | Newsletter I Events u.v.m.


Zur Bearbeitung des fremden Gewerbekundenbestandes in der Region, liefern Ihnen wir jede Gewerbeadresse nach der jeweiligen Postleitzahl.
Komplette Service-Strategie
Individuelle Loyalitätskonzepte, | Kundenbindung | Rückgewinnung | Fremdkundengewinnung | Bewertungsprofil u.v.m.


Eine erfolgreiche Servicestrategie – heute wichtiger denn je für eine erfolgreiche Kundenbindung nach dem Kauf und eine deutliche Unterscheidung vom Wettbewerb. Wir helfen Ihnen mit gezielten Konzepten und Strategien Ihren Servicebereich zu optimieren.
Hier ein Auszug aus unserer Service-Strategie:
Service-Annahme (Direkt-) und Zusatzverkäufe in der Dialogannahme, Rechnungserklärung bei Fahrzeugabholung, Kundenbindungsprogramm, Loyalitätskonzepte für ältere Fahrzeuge, Kundendienstmarketing, Rückgewinnung abgewanderter Kunden, Fremdkundengewinnungsprogramme, Konfliktmanagement, Resonanzzeit bezogenes Aktions- und Verkaufsmarketing, Bewertungsprofil u.v.m.
Ford
ITK Richtlinien, margenrelevante Aktionen, CI Vorgaben… Wir sind über die Vorgaben und Verkaufs-Programme des Herstellers informiert und entwickeln im Rahmen der CI Richtlinien individuelle, kreative Verkaufsaktionen, die Sie von Ihren Mitbewerbern abheben und einen besseren Nutzen bieten.
Zusätzlich gehen wir auf Notwendigkeiten, individuelle Problematiken und Wünsche Ihres Autohauses ein entwickeln für alle Bereiche (NW, JW, GW Service) Vorschläge und Aktionen. Dabei geht heute nichts mehr ohne gezielte Online-Maßnahmen. Von Google Adwords, Google Analytics, Google Remarketing, Newsletter, Social Media, optimierte Vermarktung Ihrer Bestände an Jahreswagen, Gebrauchtwagen… Ihre Vorteile – punktgenau zu Ihrer Zielgruppe, mit geringerem Kosteneinsatz und höherer Effektivität. Für Ihren optimalen Verkaufserfolg