140% Auftragseingang bei AE-Aktion

Direkt-Mailing | Beilagenstreuung | Printanzeigen | Online-Marketing/Social Media | Point of Sale u.v.m.

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Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).

Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige. Die CI-Abwicklung mit dem Hersteller übernehmen natürlich wir für Sie.

  • DIN A0 Plakat im Eingangsbereich bzw. Kundenstopper
  • 18/1 Großfläche am Haus/Straße
  • 4x1m Spannband z.B. für nur 140,- €
  • Auszeichnung am Produkt, z.B. Frontscheiben-Aufkleber

Einbindung der Aktion in Ihre Webseite inkl. Erstellung der Angebotsseite mit Schnellkontakt-Möglichkeit (sofortiger Anruf oder per Kontaktformular).

Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf eine verkaufsstarke Landingpage Ihrer Webseite.

Ohne Suchmaschinen geht nichts mehr – wir schalten perfekt auf die Suchanfragen zugeschnittene Textanzeigen beim Branchenführer Google. Natürlich auch „Remarketing“ mit Bannerwerbung im Google-Display-Netzwerk.

Schaltung von Bannerwerbung auf stark frequentierten, regionalen Onlineportalen. Ansprache von potentiellen Fremdkunden außerhalb der sozialen Netzwerke.

Erstellung und Versand von verkaufsoptimierten E-Mail Newslettern. Inkl. Newsletter An-/Abmeldefunktion und Analyse bzw. Auswertung der Maßnahme.

 

Wir arbeiten proaktiv, das heißt Sie erhalten automatisch regelmäßig Ideen,
Vorschläge und Input für alle Bereiche des Autohauses (NW, JW, GW, Service)
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VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN
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ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER
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KLASSISCHES MARKETING FÜR AUTOHÄUSER
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 Weitere Erfolgsbeispiele

Diesel-Umweltprämie | Neu- und Gebrauchtwagen

Print-Anzeige I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.

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Sehr gute Auftragseingänge bei der Umwelt- bzw. Abwrackprämie für Dieselfahrzeuge Euro 1 bis Euro 4.

Lagerabverkaufsaktion | 136 Auftragseingänge

Anschreiben an Hauskunden I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.

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Sehr erfolgreiche Lagerbereinigungsaktion: Abverkauf von Langstehern, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen.

Professional Class | Regionale Gewerbekundenaktion

Direkt-Mailing | Newsletter I Events u.v.m.

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Zur Bearbeitung des fremden Gewerbekundenbestandes in der Region, liefern wir Ihnen jede Gewerbeadresse nach der jeweiligen Postleitzahl.

Komplette Service-Strategie

Individuelle Loyalitätskonzepte, | Kundenbindung | Rückgewinnung | Fremdkundengewinnung | Bewertungsprofil u.v.m.

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Eine erfolgreiche Servicestrategie – heute wichtiger denn je für eine erfolgreiche Kundenbindung nach dem Kauf und eine deutliche Unterscheidung vom Wettbewerb. Wir helfen Ihnen mit gezielten Konzepten und Strategien Ihren Servicebereich zu optimieren.

Hier ein Auszug aus unserer Service-Strategie:
Service-Annahme (Direkt-) und Zusatzverkäufe in der Dialogannahme, Rechnungserklärung bei Fahrzeugabholung, Kundenbindungsprogramm, Loyalitätskonzepte für ältere Fahrzeuge, Kundendienstmarketing, Rückgewinnung abgewanderter Kunden, Fremdkundengewinnungsprogramme, Konfliktmanagement, Resonanzzeit bezogenes Aktions- und Verkaufsmarketing, Bewertungsprofil u.v.m.

VW/Audi

Spezifikationswochen, AE Aktionen, Welt Auto Aktionen…
Wir sind über die Verkaufs-Programme des Herstellers informiert und entwickeln darauf bezogene, kreative Verkaufsaktionen, mit verkaufsoptimierter Angebotsdarstellung. Als Volkswagen Partner erhalten Sie als einer der ersten Konzepte und Werbemittel online und offline. Damit Sie möglichst vor Ihren Mitbewerbern im Markt präsent sind und sich durch eine deutliche Alleinstellung abheben. Natürlich gehen wir auch auf Notwendigkeiten, individuelle Problematiken und Wünsche Ihres Autohauses ein entwickeln für alle Bereiche (NW, JW, GW Service) Vorschläge und Aktionen. Für Ihren optimalen Verkaufserfolg.