SOCIAL-MEDIA KAMPAGNEN
MIT DIREKTER VERLINKUNG AUF IHRE LANDINGPAGE
BZW. AUF SELEKTIERTE FAHRZEUGE AUS IHREM BESTAND

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Die Preisgegenüberstellung UPE/Aktionspreis ist die effektivste Form der Preisdarstellung. Nur so kann dem Kunden sein Preisvorteil, der sich z.B. durch Aktionsbeträge des Herstellers, Inzahlungnahmebonus etc. rechnet, überzeugend deutlich gemacht werden.

Auch bei Jahreswagen besonders interessant – die rechtlich zulässige Gegenüberstellung von Jahreswagenpreis und Neupreis. Nur so kann der Kunde den attraktiven Preisvorteil eines fast neuen Fahrzeugs nachvollziehen.

Mit unserer Programmierung können Sie die entsprechenden Fahrzeuge bereits auf Ihrer Homepage mit Preisgegenüberstellung darstellen. Ein wichtiger, zusätzlicher Verkaufsnutzen.

Mit wenigen Handgriffen werden bequem die Aktionsfahrzeuge gekennzeichnet. Es ist möglich mehrere unterschiedliche Aktionen einem Fahrzeug zuzuordnen. Ebenso möglich ist es, unterschiedliche Aktionen für unterschiedliche Fahrzeuge zu generieren. Der Kunde hat so besonders schnell die Möglichkeit über die Suchmaske auf z.B. beworbene Aktionen zuzugreifen. Für jede Aktion kann eine individuelle Aktions-URL erzeugt und verwendet werden. Diese kann wiederum als Landingpage für z.B. Social Media Aktionen genutzt werden.

Durch eine optimierte Einbindung des Fahrzeugbestands, dreht sich der Fahrzeugbestand schneller. Mit der Integration eines speziellen Fahrzeugkarussells wird der Webseitenbesucher bereits auf der Starseite mit einer zufälligen Auswahl aus dem Fahrzeugbestand direkt zu den Fahrzeugen geleitet. Auswertungen zeigen, dass 80% der User direkt über das Fahrzeugkarussell zur weiteren Fahrzeugsuche einsteigen.

Das effektive Einsetzen von Werbebudget ist enorm wichtig. Über Social Media Werbeaktionen ist es möglich mit geringem Budget (im Vergleich zu klassischen Printmedien) viele Menschen zielgruppengenau zu erreichen. Eine exakte Analyse zeigt uns genau wie der User auf unsere Aktion reagiert hat. Klicks, Interaktionen u.v.m. sind genau ersichtlich.

Strategisch platzierte Ads auf Facebook sind ein unverzichtbares Element. Zahlreiche Benutzer-Profile ermöglichen ein präzises Targeting der Zielgruppe und somit eine optimale Platzierung Ihrer Anzeigen. Durch entsprechendes Monitoring können Zielgruppenausrichtung und Wirkung der Anzeigenkampagnen laufend angepasst und optimiert werden.

Durch eine gezielte Kombination aus Social Media Marketing, Homepage, Landingpage, Verkaufsslidern und Aktionskennzeichnung, kann ein niedriger Kostenaufwand pro echter Anfrage erreicht werden.

SCHLUSS MIT DEM GIESKANNENPRINZIP.
ERREICHEN SIE DIE RICHTIGEN KUNDEN.

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Beispiele livegeschalteter Webseiten

VW WEBSEITE

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VW/AUDI WEBSEITE

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OPEL WEBSEITE

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MERCEDES BENZ Webseite

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