Im Schnitt steigern wir durch einen Relaunch auf unser optimiertes Content-Management-System die Seitenaufrufe um ein Viertel.
25% mehr Traffic – mehr Anfragen – mehr Verkäufe
Moderne, verkaufsfördernde Webseite (Optimierung & Erstellung)


Beispiele livegeschalteter Webseiten
OPEL WEBSEITE
FORD WEBSEITE
MERCEDES BENZ Webseite
Verkaufsoptimierte Webseiten
- Über 80% der Deutschen informieren sich vor ihrem Kauf im Internet.
- Im Autohandel ist dies mit steigender Tendenz auch der Fall.
- Eine Vorauswahl an Modellen, Angeboten trifft der Kunde zunehmend Online.
Deshalb geht heute nichts mehr ohne verkaufsfördernde Websites, die auf jedem mobilen Gerät funktionieren. Smartphone, Tablet… nur wenn Ihre Angebote, Ihre Leistungen als mobile Version verfügbar sind, hat Ihr Autohaus bei potentiellen Kunden eine Chance.
Stichworte wie SEO, UI, UX, Facebook, Social Media etc. sind kryptische Stichwörter, die extrem wichtig sind, um beim Kunden optimal sichtbar zu bleiben.
Mit der Einbindung Ihres Fahrzeugbestandes und den Schnittstellen zu den wichtigen Autoportalen machen wir Ihre Website zum verkaufsstarken Marketinginstrument. Mit mehr Seitenaufrufen und höherer Google Platzierung