Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).
KLASSISCHES MARKETING
EIN FESTER BESTANDTEIL FÜR IHREN ERFOLG
Kundenanschreiben | Anzeigen | Flyer | Beilagen | POS


Klassisches Marketing
Nicht von gestern – der richtige Mix macht’s!
Unter klassischem Marketing bezeichnet man alle herkömmlichen Medien, die mit Werbung bespielt werden. Im Autohausmarketing reicht dies von Plakaten, POS Werbemitteln, Bannern über Anzeigen, Hauszeitungen, Mailings, Flyern bis hin zu Radiospots. Im modernen klassischen Marketing gilt es diese Kanäle auf kreativere Art und Weise zu nutzen und mit den Onlineaktivitäten zu kombinieren. Gute und kreative Ideen sind wertvoll für Ihr Unternehmen. Nicht nur weil sie aufmerksamkeitsstark sind und das Interesse Ihrer Zielgruppe wecken. Sie verkaufen und inspirieren. Sie machen Ihr Autohaus zur Marke und verhelfen Ihnen zum Erfolg.