25% mehr Traffic – mehr Anfragen – mehr Verkäufe

Moderne, verkaufsfördernde Webseite (Optimierung & Erstellung)

Begrenzungsbild
Image module

Im Schnitt steigern wir durch einen Relaunch auf unser optimiertes Content-Management-System die Seitenaufrufe um ein Viertel.

Perfekt auf Google-Suchanfragen zugschnittene Landingpages und Seitenbeschreibungstexte erhöhen die Seitenplatzierung – und bringen Ihr Autohaus nach vorne.

Die richtige suchmaschinenoptimierte Einbindung des kompletten Fahrzeugbestandes auf der Startseite führt zu wesentlich mehr Auftragseingängen. Der Interessent steigt über die Schnellsuche oder über den Slider auf die Bestandsfahrzeuge ein. Bei Jungwagen können Sie die unverbindliche Preisempfehlung (UPE) über den GW-Preis setzen (Verkaufsargument).

Langsteher haben bei uns keine Chance! Egal ob Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen – wir reduzieren die Standtage.

Neue Fahrzeuge erscheinen just-in-time auf der Webseite. Die Daten werden halbstündlich mit den gängigen KFZ-Börsen abgeglichen.

Durch Verwendung eines Content-Management-Systems können Sie die Webseitenpflege auf Wunsch auch intern umsetzen. In einer Online-Schulung erklären wir Ihnen gerne die wichtigsten Funktionen.

Sie möchten einen Live-Chat für Ihre Kunden? Kein Problem. Unsere Webseiten lassen sich nahezu beliebig um Anwendungen erweitern.

Service-Wunschtermine können vom Kunden problemlos online gebucht und verwaltet werden.

Beispiele livegeschalteter Webseiten

FORD WEBSEITE

» FORD Website besuchen

OPEL WEBSEITE

» OPEL Website besuchen

MERCEDES BENZ Webseite

» Mercedes Benz Website besuchen

Verkaufsoptimierte Webseiten

  • Über 80% der Deutschen informieren sich vor ihrem Kauf im Internet.
  • Im Autohandel ist dies mit steigender Tendenz auch der Fall.
  • Eine Vorauswahl an Modellen, Angeboten trifft der Kunde zunehmend Online.

Deshalb geht heute nichts mehr ohne verkaufsfördernde Websites, die auf jedem mobilen Gerät funktionieren. Smartphone, Tablet… nur wenn Ihre Angebote, Ihre Leistungen als mobile Version verfügbar sind, hat Ihr Autohaus bei potentiellen Kunden eine Chance.

Stichworte wie SEO, UI, UX, Facebook, Social Media etc. sind kryptische Stichwörter, die extrem wichtig sind, um beim Kunden optimal sichtbar zu bleiben.

Mit der Einbindung Ihres Fahrzeugbestandes und den Schnittstellen zu den wichtigen Autoportalen machen wir Ihre Website zum verkaufsstarken Marketinginstrument. Mit mehr Seitenaufrufen und höherer Google Platzierung