Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung). Natürlich HWP-geprüft, zur optimalen Nutzung Ihres Werbeetats.
Verkaufsaktionen mit überdurchschnittlichen Auftragseingängen
HWP abrechenbar
Direkt-Mailing | Beilagenstreuung | Printanzeigen | Online-Marketing/Social Media | Point of Sale u.v.m.


Wir arbeiten proaktiv, das heißt Sie erhalten automatisch regelmäßig Ideen,
Vorschläge und Input für alle Bereiche des Autohauses (NW, JW, GW, Service)
Weitere Erfolgsbeispiele
Neuwagen Eintauschaktion
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Print-Anzeige I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.


Mit individuellen Ationen anders auftreten als der Wettbewerb. Die Tauschprämie (Nachlass + Prämie) sorgte für großes Interesse und gute Auftragseingänge.
Lagerabverkaufsaktion
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Anschreiben an Hauskunden I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.


Sehr erfolgreiche Lagerbereinigungsaktion: Abverkauf von Langstehern, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen.
KFP Regionale Gewerbekundenaktion
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Direkt-Mailing | Newsletter I Events u.v.m.


Zur Bearbeitung des fremden Gewerbekundenbestandes in der Region, liefern wir Ihnen jede Gewerbeadresse nach der jeweiligen Postleitzahl.
Komplette Service-Strategie
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Individuelle Loyalitätskonzepte | Kundenbindung | Rückgewinnung | Fremdkundengewinnung | Bewertungsprofil u.v.m.


Eine erfolgreiche Servicestrategie – heute wichtiger denn je für eine erfolgreiche Kundenbindung nach dem Kauf und eine deutliche Unterscheidung vom Wettbewerb. Wir helfen Ihnen mit gezielten Konzepten und Strategien Ihren Servicebereich zu optimieren.
Hier ein Auszug aus unserer Service-Strategie:
Service-Annahme (Direkt-) und Zusatzverkäufe in der Dialogannahme, Rechnungserklärung bei Fahrzeugabholung, Kundenbindungsprogramm, Loyalitätskonzepte für ältere Fahrzeuge, Kundendienstmarketing, Rückgewinnung abgewanderter Kunden, Fremdkundengewinnungsprogramme, Konfliktmanagement, Resonanzzeit bezogenes Aktions- und Verkaufsmarketing, Bewertungsprofil u.v.m.
Opel
HWP Zuschuss, CI Richtlinien…
Wir sind über die Vorgaben und Verkaufs-Programme des Herstellers informiert und entwickeln darauf bezogene, kreative Verkaufsaktionen, mit verkaufsoptimierter Angebotsdarstellung. Individuell, jedoch immer in Absprache mit der CI Stelle, damit Sie Ihren HWP Zuschuss geltend machen können. Als Opel Partner erhalten Sie zu den Verkaufsprogrammen des Herstellers als einer der ersten Konzepte und Werbemittel online und offline. Damit Sie möglichst vor Ihren Mitbewerbern im Markt präsent sind und sich durch eine deutliche Alleinstellung abheben. Für optimalen Verkaufserfolg von VW Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen, Dienstwagen und Gebrauchtwagen.