Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).
Erfolgreiche Jahreswagen-Aktion
Direkt-Mailing | Beilagenstreuung | Printanzeigen | Online-Marketing/Social Media | Point of Sale u.v.m.


Wir arbeiten proaktiv, das heißt Sie erhalten automatisch regelmäßig Ideen,
Vorschläge und Input für alle Bereiche des Autohauses (NW, JW, GW, Service)
Weitere Erfolgsbeispiele
Jubiläumsaktion
Print-Anzeige I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.


Das 50-jährige Firmenjubiläum wurde als Hightlight des Jahres professionell in Szene gesetzt. Mit einer Marketingaktion über alle Kanäle, exklusiven Jubiläumsangeboten und einem besonderen Event, erreichte das Autohaus hohe Aufmerksamkeit und Auftragseingänge.
Jahreswagen-Aktion mit MEHRwert!
Anschreiben an Hauskunden I Newsletter I Facebook-Werbeanzeige I Internet-Slider mit Landingpage u.v.m.


Mehr Erfolg, mehr Rücklauf und Auftragseingänger mit einer individuellen Jahreswagen-Aktion. Als Zusatznutzen und MEHR unserer SOMMEHRZEIT gab es einen VIP Pass, Sonderzins, 24 Monate Garantie und mehr.
Regionale Gewerbekundenaktion
Direkt-Mailing | Newsletter I Events u.v.m.


Zur Bearbeitung des fremden Gewerbekundenbestandes in der Region, liefern Ihnen wir jede Gewerbeadresse nach der jeweiligen Postleitzahl.
Komplette Service-Strategie
Individuelle Loyalitätskonzepte | Kundenbindung | Rückgewinnung | Fremdkundengewinnung | Bewertungsprofil u.v.m.


Eine erfolgreiche Servicestrategie – heute wichtiger denn je für eine erfolgreiche Kundenbindung nach dem Kauf und eine deutliche Unterscheidung vom Wettbewerb. Wir helfen Ihnen mit gezielten Konzepten und Strategien Ihren Servicebereich zu optimieren.
Hier ein Auszug aus unserer Service-Strategie:
Service-Annahme (Direkt-) und Zusatzverkäufe in der Dialogannahme, Rechnungserklärung bei Fahrzeugabholung, Kundenbindungsprogramm, Loyalitätskonzepte für ältere Fahrzeuge, Kundendienstmarketing, Rückgewinnung abgewanderter Kunden, Fremdkundengewinnungsprogramme, Konfliktmanagement, Resonanzzeit bezogenes Aktions- und Verkaufsmarketing, Bewertungsprofil u.v.m.
MERCEDES-BENZ
Mit Erfolg versprechenden Konzepten als Ergänzung zu den Aktivitäten des Herstellers sind wir seit vielen Jahren der Marketing-Profi für Mercedes-Benz Partner. Wir stellen Ihre Stärken in den Mittelpunkt und leben Ihre Hausmarke. Dabei gehen wir auf Ihre Notwendigkeiten, Problematiken und individuellen Wünsche ein und entwickeln für alle Bereiche Vorschläge und Aktionen, mit denen Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und einen besseren Nutzen bieten. Unter Berücksichtigung und Einbindung der CI Vorgaben des Herstellers.Dabei geht heute nichts mehr ohne gezielte Online-Maßnahmen. Von Google Adwords, Google Analytics, Google Remarketing, Newsletter, Social Media, optimierte Vermarktung Ihrer Bestände an Jahreswagen, Gebrauchtwagen… Ihre Vorteile – punktgenau zu Ihrer Zielgruppe, mit geringerem Kosteneinsatz und höherer Effektivität.